Aktuelles

Am 12. Mai 2017 verstarb unser Firmengründer Klaus Rogge

Ohne seinen Mut, seine Kraft und Ausdauer wären wir heute nicht da, wo wir sind.
Wir haben ihm viel zu verdanken!
Es war und ist uns ein Bedürfnis das Unternehmen in seinem Sinn weiterzuführen.
Mit den Angehörigen trauern wir um den Verstorbenen, dem wir stets ein ehrendes Gedenken bewahren werden.



Fertigstellung unserer Leistungen Objekt Elbphilharmonie Hamburg

Objektbericht und Hervorhebung besonderer handwerklicher Leistungen gibt es HIER. Mehr Fotos unter „Projekte“ auf unserer Website!





Neue Auszubildende zur Verstärkung unseres Teams

Wir freuen uns darüber, dass seit dem 01.09.16 neue Auszubildende unser Team verstärken. Frau Besson und Herr Nachbaur haben eine Ausbildung zur Industriekauffrau/Industriekaufmann begonnen. Für die Ausbildung zum Stuckateur begrüßen wir Herrn Kreßler, Herrn Tchouegnapnou, Herrn Suckow und Herrn Hölzel. Herr Kreisel und Herr Schachtebeck haben die Ausbildung zum Trockenbaumonteur begonnen. Wir wünschen uns gemeinsam viel Spaß und Erfolg bei dem Erlernen des jeweiligen Ausbildungsberufs.