K. Rogge Spezialbau

DEINE ZUKUNFT? DEINE BAUSTELLE.

Bewirb dich noch bis zum 01.07.2019
und werde Spezialist für Trockenbau, Stuck, Bauingenieurwesen oder Kaufmännisches.

GENUG VON SUBJEKTEN UND PRÄDIKATEN? ZEIT FÜR GRÖßERE OBJEKTE!

Satzbau ist etwas tolles, aber mal ehrlich: Bei uns hast du wenig mit Subjekten und Prädikaten am Hut – dafür aber viel mit Bauobjekten am Helm. Als Azubi oder Student bei K.Rogge lernst du dein Handwerk auf Baustellen vom Familienhaus bis zum Großflughafen.

In deiner Ausbildung zum Trockenbaumonteur (m/w) oder Stuckateur (m/w) krempelst du die Ärmel hoch: Hier dreht sich alles ums Gestalten mit den eigenen Händen. Du hast eher ein Händchen für die Arbeit mit Köpfchen? Vielleicht liegt dir ein duales Studium zum Bauingenieur (m/w) mehr – oder eine Ausbildung als Industriekaufmann/frau. Hier lernst du, wie du Projekte planst und den Motor des Geschäfts zum Schnurren bringst. Nur –  warum solltest du ausgerechnet bei uns lernen?

Wir bilden schon seit 1966 die Handwerker von morgen aus. Heute beschäftigen wir 150 Facharbeiter, Büroangestellte und Azubis. Den meisten davon hat ihre Lehre bei uns so gut gefallen, dass sie danach gleich geblieben sind. Wir sind stolz auf den Nachwuchs aus den eigenen Reihen – und wir haben Platz für mehr. Das sind deine Vorteile bei uns:

  • feste Stelle nach der Lehre bei guter Leistung
  • regelmäßige Azubi-Events wie Kartfahren, Lazer-Tag oder BBQ
  • persönliche Ansprechpartner und Betreuer
  • Weiterbildungen nach deinen Talenten und Interessen
  • ständig frischer Wind durch unterschiedlichste Bauvorhaben
  • großes Azubi-Starter-Pack mit Werkzeugkoffer, Powerbank, Hoody und vielem mehr

Bewirb dich jetzt und werde Teil der K. Rogge Familie! Noch unsicher? Dann schnupper‘ doch erstmal rein. In einem 2-wöchigen Praktikum findest du heraus, ob der Beruf zu dir passt.

GENUG VON SUBJEKTEN UND PRÄDIKATEN? ZEIT FÜR GRÖßERE OBJEKTE!

Satzbau ist etwas tolles, aber mal ehrlich: Bei uns hast du wenig mit Subjekten und Prädikaten am Hut – dafür aber viel mit Bauobjekten am Helm. Als Azubi oder Student bei K.Rogge lernst du dein Handwerk auf Baustellen vom Familienhaus bis zum Großflughafen.

In deiner Ausbildung zum Trockenbaumonteur (m/w) oder Stuckateur (m/w) krempelst du die Ärmel hoch: Hier dreht sich alles ums Gestalten mit den eigenen Händen. Du hast eher ein Händchen für die Arbeit mit Köpfchen? Vielleicht liegt dir ein duales Studium zum Bauingenieur (m/w) mehr – oder eine Ausbildung als Industriekaufmann/frau. Hier lernst du, wie du Projekte planst und den Motor des Geschäfts zum Schnurren bringst. Schön und gut, aber warum solltest du ausgerechnet bei uns lernen?

Wir bilden schon seit 1966 die Handwerker von morgen aus. Heute beschäftigen wir 150 Facharbeiter, Büroangestellte und Azubis. Den meisten davon hat ihre Lehre bzw. ihr Studium bei uns so gut gefallen, dass sie danach gleich geblieben sind. Wir sind stolz auf den Nachwuchs aus den eigenen Reihen – und wir haben Platz für mehr. Das sind deine Vorteile bei uns:

  • feste Stelle nach der Lehre bei guter Leistung
  • regelmäßige Azubi-Events wie Kartfahren, Lazer-Tag oder BBQ
  • persönliche Ansprechpartner und Betreuer
  • Weiterbildungen nach deinen Talenten und Interessen
  • ständig frischer Wind durch unterschiedlichste Bauvorhaben
  • großes Azubi-Starter-Pack mit Werkzeugkoffer, Powerbank, Hoody und vielem mehr

Bewirb dich jetzt und werde Teil der K. Rogge Familie! Noch unsicher? Dann schnupper‘ doch erstmal rein. In einem 2-wöchigen Praktikum findest du heraus, ob der Beruf zu dir passt.


K.Rogge Mitarbeiter

Stuckateur
(m/w)

Als Stuckateur brauchst du eine ruhige Hand und eine Prise Schöpfungskraft. Du verputzt Wände und verzierst sie mit kunstvollen Ornamenten. Auch das Restaurieren von historischen Stuckelementen gehört zu deinen Aufgaben.

MEHR ERFAHREN


K.Rogge Mitarbeiter

Trockenbau-
monteur (m/w)

Als Trockenbaumonteur verwandelst du den Traum zum Raum. Deine Arbeit beginnt, wenn der Rohbau steht: Du ziehst Wände, hängst Decken ein, bearbeitest Holz-, Gips- und Metallelemente und verleihst Räumen ihre Struktur.

MEHR ERFAHREN

„In meiner Ausbildung als Trockenbauer kommen jeden Tag neue, spannende Aufgaben auf mich zu.“

– Azubi Martin

„Etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, ist ein gutes Gefühl!“

– Trockenbauer Kevin

„Im Hause der Zukunft haben wir eine faszinierende Atmosphäre geschaffen. Und ich war Teil davon!“

– Dualer Student Robert

„In der Staatsbibliothek haben wir den Stuck originalgetreu restauriert. Vom Ergebnis bin ich begeistert!“

– Azubi Marco

UNSERE PARTNER-
UNIVERSITÄTEN

WIR ERWARTEN VON DIR:

  • Einsatzbereitschaft. Und keine Scheu davor, kräftig anzupacken.
  • Wissensdurst. Und den Willen, dich weiterzuentwickeln.
  • Zuverlässigkeit. Und einen funktionierenden Wecker. Ganz wichtig.

K.Rogge Mitarbeiter

WIR BIETEN DIR:

  • Ein offenes Ohr. Dein persönlicher Ansprechpartner ist immer offen für deine Probleme und Anliegen.
  • Lernen beim Marktführer. Du lernst qualitativ hochwertiges Handwerk mit moderner Ausstattung.
  • Spaß muss sein. BBQ, Kart und Lazer-Tag: Auf Team-Events werden Kollegen zu Freunden.

BEWIRB DICH JETZT UM
EINEN AUSBILDUNGSPLATZ

Du hast eine Ausbildung gefunden, die dich interessiert?

Sehr gut! Bewirb dich noch heute und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

FacebookInstagramYoutube